St. Aurelia in Zell am Main


Das private Alten- und Pflegeheim St. Aurelia ist unser Haupthaus in Zell am Main. 1991 eröffnet, wurde es erst 2015 komplett renoviert und umgebaut. Wir freuen uns, hier 87 Pflegeplätze anbieten zu können.

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind wir rund um die Uhr verfügbar, doch bleibt ihr Privatbereich gewahrt. Wir, von der Pflegekraft bis zur Geschäftsführung, und unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind eine starke Gemeinschaft, die sich ganz nach dem Ansinnen der Gründerin des Hauses, Petronella Bausenwein, ähnlich einer großen Familie versteht.

Genießen Sie einen erfüllten Lebensabschnitt in unserem Alten- und Pflegeheim: Im Sommer herrscht in unserer Weinlaube vor und dem kleinen Park hinter dem Haus reges Treiben, im Winter freuen wir uns über den Blick nach draußen hinter der großen Glasfront unserer wohlig warmen Cafeteria. Viele regelmäßige Aktivitäten und besondere Veranstaltungen bereichern das Leben bei uns umso mehr.dsc00786a

Erfahren Sie hier mehr über das Leben in St. Aurelia in Zell am Main.