Ehrungen und Danksagungen für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in diesem besonderen Jahr

In einem ganz besonders festlichen Rahmen wurde auch in diesem Jahr den vielen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „Danke“ gesagt.
Die Geschäftsführer der Pflegeheime St. Aurelia Zell und Thüngersheim sowie Mein Blick Zell, Achim Siedler und Michael Holstein ließen es sich nicht nehmen, auch und vor allem in diesen herausfordernden Zeiten ihre Wertschätzung und ihren Dank den langjährigen Mitarbeitern auszusprechen. Unter den bekannten Sicherheitsvorkehrungen luden sie zu einem exklusiven Sekt-Empfang mit Häppchen aus der hauseigenen Küche ein.

„Langjährige Mitarbeiter, mit all ihren Kompetenzen und gesammelten Erfahrungen, sind ein wichtiger Baustein eines jeden Unternehmens“, davon sind Siedler und Holstein überzeugt.

Bei der Ehrung jedes Einzelnen konnte Achim Siedler mit der ein oder anderen Anekdote für ein Schmunzeln und Lachen im Raum sorgen, denn das soll in den Häusern auf keinen Fall zu kurz kommen: Spaß und Lachen bei der Arbeit.
Jeder Jubilar erhielt dann auch einen Blumenstrauß als Zeichen und Ausdruck der Anerkennung.

Für fünf Jahre Mitarbeit in der St. Aurelia GmbH konnten sich die Geschäftsführer bei folgenden Kolleginnen und Kollegen bedanken:

St. Aurelia Zell:

  • Nathalie Ackermann, Pflegefachkraft und Wohnbereichsleitung
  • Netsanet Zeleke, Mitarbeiterin im Frühstücksservice
  • Toni Schwarz, Haustechniker und Hausmeister
  • Evelyn Chrobok, Pflegehelferin

 

St. Aurelia Thüngersheim:

  • Sabine Muck, Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft
  • Doris Hüsam, Mitarbeiterin in der Küche
  • Milica Ceko, Pflegehelferin
  • Arthur Leinich, Mitarbeiter in der Hauswirtschaft

Für bereits zehn Jahre Mitwirken wurden folgende Mitarbeiter geehrt:

St. Aurelia Zell:

  • Peter Rösch, Betreuungsassistent
  • Gerda Reisinger, Leitung Hauswirtschaft

 

Ihr 25-jähriges Jubiläum im Hause St. Aurelia Zell konnte Pflegefachkraft und Wohnbereichsleitung Claudia Seelmann feiern, wie sie selbst mit einem Lächeln sagt „mehr als die Hälfte meines Lebens arbeite ich schon hier“.

Im Rahmen der Ehrungen dankte die Geschäftsführung ebenfalls für den guten Zusammenhalt und die an den Tag gelegte Disziplin in der aktuellen Pandemiezeit.
Auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte wurde anschließend gemeinsam und mit Abstand angestoßen.

 

Bild oben: Große Wertschätzung wurde den Jubilaren im Haus St. Aurelia Thüngersheim durch die Geschäftsführung Herrn Siedler (3. von rechts) und Herrn Holstein (rechts), sowie Heimleitung Sindy Nowak (3. von links) entgegengebracht.

Bild unten: Ehrung und Danksagung im Haus St. Aurelia Zell: die Jubilare wurden im Rahmen eines kleinen Empfangs von der Geschäftsführung Achim Siedler (links) und Michael Holstein (rechts) geehrt.

(Hinweis: Die Bilder sind Anfang Dezember entstanden, bevor die allgemeine Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken für das Personal bestand.)