Stille Nacht, Heilige Nacht vor dem St. Aurelia in Zell

Auch in diesem Jahr freuten sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr über die schönen Momente, die Promusica Zell am Main e.V. uns vor unserem Haus St. Aurelia an Heilig Abend beschert hat.

Bereits seit vielen Jahren ist es Tradition, dass Promusica an Heilig Abend in bzw. vor unserem Pflegeheim in Zell am Main ein kleines Weihnachtskonzert gibt.  Gerade in diesem besonderen Jahr war die Freude bei allen Beteiligten groß, wenigstens ein bisschen Normalität und gleichzeitig die Festlichkeit der Weihnachtstage in das Pflegeheim bringen zu können.
Corona bedingt mit kleinerer Besetzung, war es aber genauso wohlklingend und festlich wie jedes Jahr.
Die Bewohnerinnen und Bewohner und auch die diensthabenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden spürbar in Weihnachtsstimmung versetzt.

Solche Momente sind unter anderem auch für das seelische Wohlergehen aller von sehr großer Bedeutung, weshalb sich das Team und die Bewohnerinnen und Bewohner des St. Aurelia besonders dankbar zeigten.